Die Töpfe für die Auslosung der Bundesliga 2018!

Aus jedem Topf kommt eine Mannschaft in die Gruppen A bis D

Die Auslosung findet beim Bundesligafinale am 15.7. in Wang statt.


Bundesliga am 3. Platz in der Gruppe B beendet und somit für die Bundesliga 2018 als Steher qualifiziert.

DANKE an alle Fans und Sonsoren, die uns die ganze Saison angefeuert und unterstützt haben.


7:3 Sieg gegen Wolfgrub!

Nach spannendem Spiel und Chancen auf beiden Seiten konnte Wolfgrub die Chance auf ein Unentschieden nicht nutzen.

Die Chance auf das Viertelfinale ist klein aber lebt noch, wenn Wolfgrub uns hilft und wir gegen Franking punkten können!


4:6 Niederlage gegen Prüfing

Dadurch geht es am 10. Juni daheim gegen Wolfgrub den Klassenerhalt zu sichern!

100 Zuschauer sahen eine Begegnung bei der wir im 1. Spiel die Chancen nicht nutzen konnten. Prüfing wurde dadurch stärker und ging mit 4:0 in die Pause. Nach der Pause gelang es uns noch auf 2:1 zu verkürzen, aber mit einem druckvollen 4. Spiel sicherte sich Prüfing den Sieg. Beim letzten Spiel war bei Prüfing die Luft draußen und wir konnten noch auf 4:6 verkürzen. 

 


4:6 Niederlage in Prüfing!

In den ersten 3 Spielen gegen eine sehr stark aufspielende Heimmannschaft die Chancen nicht genutzt.


Auswärtsspiel gegen Eisblume Prüfing am Sa. 6.5.2017 um 17.00 Uhr!!


Danke an die mitgereisten FANS!!

6:4 Sieg in Wolfgrub!


Nach hartem Kampf und einem 4:4 das letzte Spiel mit 13:9 gewonnen!!


5:5 in der 1. Runde der Bundesliga 1 gegen Franking-Geretsberg!

100 Zuschauer sahen eine Begegnung auf Augenhöhe bei der Walding nach einem verpatzten 4. Spiel bis zum letzten Schuss um den einen Punkt kämpfen musste.


  Stockpunkte Spielpunkte
  Walding Franking Walding Franking
Spiel 1  11 11 
Spiel 2  9  15  0  2
Spiel 3 12   8  2  0
Spiel 4 32
Spiel 5  9  2
Endstand 41  74   5  5

 

Bundesliga im NEUEN MODUS!!!

Es gibt wieder Heimspiele!!!

ALLE Gruppen findet ihr unten!!!

Fr. 7.4.17, 19.00 Uhr Heimspiel gegen Franking-Gererstberg

Fr. 28.4.17, 19.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Wolfsgrub

Sa. 6.5.17, 17.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Prüfing

Sa. 20.5.17, 17.00 Uhr Heimspiel gegen Prüfing

Sa. 10.6.17, 17.00 Uhr Heimspielgegen Wolfsgrub

Sa. 17.6.17, 17.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Franking-Geretsberg